Ernst-Walter John
Seminare - Coaching
Unternehmensberatung
Motivationstraining
 
 

Persönliches Profil

Die Firma: EWJ-Train

wurde gegründet 2007.

Ernst-Walter John ist seit vielen Jahren erfolgreich im Außendienst tätig und kennt die Freuden und das Leid der Verkäufer im Umgang mit Kunden.

"Er hat das Trainingsunternehmen gegründet als logische Folge, seine einfach umzusetzenden Erfolgskonzepte weiterzugeben. Seine Ausstrahlung, seine Überzeugung, die Wertschätzung, mit der er seinen Kunden und Geschäftspartnern begegnet, ist motivierend und nachhaltig.
Er ist mit Leib und Seele Verkäufer und ein ausgezeichneter Trainer mit einem hohen Wirkungsgrad in der Wissensvermittlung.
Er ist in allem immer Mensch und präsentiert sich und seine Inhalte authentisch.
Wissen, das haften bleibt - Training, das Spaß macht." (Monika Pfaff, Geschäftspartner)

Der Gründer: Ernst-Walter John

geb. am 9. September 1960 in Höhr-Grenzhausen

Industriekaufmann
gepr. Trainer und Berater BDVT
Vertriebsfachkaufmann IHK
NLP-Practitioner
NLP-Coach Psych. & Business
Trainer-Lizenz Leichtathletik
HBDI-zertifiziert

Kernkompetenzen: